Das Ziel von SNETZ.ch ist es Fachpersonen, die mit und für Menschen arbeiten, aus diversen Arbeits- und Tätigkeitsfeldern miteinander zu vernetzen und fachliche Diskussionen anzuregen. Dazu stehen Tools zur Verfügung, mit denen die Mitglieder über Fach- und Organisationsgrenzen hinweg Gruppenräume online moderieren, berufliche Kontakte pflegen, Fachnews und -beiträge teilen. Kommunikation und Kooperation ist die Währung der Zukunft.
INSPIRIEREN
Deine Dienstleistungen und Erfahrungen sind wichtig.
VERBINDEN
Nutze die organisations- und fachübergreifenden Gruppenräume für den Dialog.
ENGAGIEREN
Beteilige Dich am fachlichen Diskurs.
SNETZ.ch will die Fachleute, die im Ausbildungswesen, in der Personal- und Organisationsentwicklung, im Sozial- und Gesundheitswesen, in öffentlichen Verwaltungen arbeiten, in ihrer Zusammenarbeit digital unterstützen, in einer Anwendung, in einer online Netzwerkwolke, ausgestattet mit den dazu nötigen Kommunikations- und Kooperationswerkzeugen.
Führungskräfte, Berater/innen, Personal- und Ausbildungsverantwortliche, Projektleiter/innen, Organisationsentwickler/innen, Kursleiter/innen, Sachbearbeiter/innen, Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen, Stabsmitarbeitende und Fachmitarbeitende, wie zum Beispiel Juristen/innen, Sozialarbeiter/innen, Psychologen/innen, Sozialpädagogen/innen, Schulsozialarbeiter/innen, kommunizieren und kooperieren mit anderen Fachleuten, in Teams, in Projekt-, Fach- oder Ausbildungsgruppen.
Nützliche Tools
Zeitleiste
Hebt jedes einzelne Ereignis hervor, wie Status-Updates, Reaktionen, Fotos, Videos, Audio, Umfragen, Veranstaltungen, @ Erwähnungen, #Hashtags, Repost, gepinnter Post und vieles mehr ...
Gruppenräume
Unterstützen Interessen-, Weiterbildungs- und Projektgruppen, Teams und Organisationen in der Zusammenarbeit mittels Diskussions- und Veranstaltungsanwendungen und zahlreichen andere Aktivitäten wie Meinungsumfragen, Medienaustausch von Dokumenten und Links und vieles mehr ...
Seiten
Eine Plattform innerhalb der Plattform für Berater/innen, Verbände, Ausbildungsstätten und soziale Initiativen, um mit Deinen Kunden/innen oder Berufskollegen/innen interaktiv in Kontakt zu bleiben. Mit nützlichen Tools wie Bewertungen, Ankündigungen, Diskussionen, Umfragen, Medien teilen, Veranstaltungen und viele mehr ...
Events
Gewinne die Aufmerksamkeit für eine bevorstehende Veranstaltung, wie Weiterbildung, Konferenz oder Sitzung; sei es auf offener oder privater Ebene. Ausgestattet mit relevanten Details, Beschreibung der Veranstaltung, Ort, Zeit und Anzahl der Teilnehmer, Veranstalter, Dokumente und viele mehr ...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!