•   Susanna Szelyes hat den Beitrag vor 1 Jahr mit 'Gefällt mir' markiert
    Im Rahmen eines Vorhabens im Kompetenzzentrum Digitalisierung & Soziale Arbeit bei sozialinfo.ch beschäftige ich mich mit dem Thema «Fachsoftware für die Soziale Arbeit». Aus meiner eigenen Praxis und via Internet-Recherche sind einige (eher wenige) Produktnamen bekannt.

    Deshalb interessiert mich:
    - Mit welchen Softwareprodukten arbeiten Fachpersonen der Sozialen Arbeit?
    - Welche Software & Tools unterstützen Euch in Eurer professionellen Tätigkeit mit den Adressat*innen resp. in der professionellen Leistungserbringung?

    Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine persönliche Nachricht mit dem Namen der entsprechenden Software.
    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
    Fachsoftware für die Soziale Arbeit
    Keine Beschreibung vorhanden
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.