• Martin Greter hat ein neues Video in der Gruppe Interessengemeinschaft SNETZ hochgeladen
    Liebe Snetz-Mitglieder
    Ich wünsche euch allen ein anregendes, erfolgreiches und gutes 2018!
    Snetz entwickelt sich weiter und passt sich den Bedürfnissen der Mitglieder an. Auf Wunsch von Mitgliedern können nun Fotoprotokolle auch mit Berufskollegen/Innen geteilt werden, die noch nicht Mitglied von Snetz sind. Wie das geht, seht ihr im Video.

    Für einen ersten Einblick in eine weitere, interessante Zusatzanwendung habe ich einen neuen Menu-Punkt für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Unter DEMO HANDBUCH kann man einsehen, wie die organisationale Dokumentation für kleinere bis mittlere Organisationen künftig aussehen könnte.
    Soziales-Teilen
    Wie man als Eigentümer/in eines Beitrages, Fotoprotokolles, Videos, .... , gezielt seine Inhalte mit Nichtmitgliedern von Snetz teilt.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Unable to load tooltip content.
1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen
© 2018 SNETZ.ch KONTAKT